Neuigkeiten bei KECK GmbH

----Februar 2016---- Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

 

Die Firma KECK GmbH gratuliert hiermit recht herzlich Herrn Alexander Drach zur bestandenen Abschlussprüfung.

 

Herr Drach hat seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fräs- Schleiftechnik vor etwas mehr als 3 Jahren bei uns begonnen. Er war der erste Auszubildende der Firma KECK GmbH.

 

Nach erfolgreichem Abschluss freuen wir uns Herr Drach mit in unser Team aufnehmen zu können und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft im Hause KECK GmbH.

----Oktober 2014---- Neues Werkzeugvoreinstellgerät

 

Qualität weiterhin gesichert.

Mit dem neuen Werkzeugvoreinstellgerät der Firma Zoller können Werkzeuge nun präzise und schnell vermessen werden.

----August 2014---- CAD / CAM

 

Es geht weiter vorran.

Ein neues CAD / CAM System erleichtert uns nicht nur das Konstruieren von Produkten, sondern ermöglicht nun unter anderem Simulationen mit 3D Modellen uvm.

Durch eine CAM Schnittstelle können nun komplexere Bearbeitungen effizient und wirtschaftlich umgesetzt werden.

----Mai 2014---- Neues Schleifzentrum

 

Modell: Haas Multigrind AF

5-Achsen Schleifzentrum

Durch den steigenden Bedarf unserer Qualitätsprodukte sind wir in der Lage den Maschinenpark um ein Schleifzentrum zu erweitern.

----Juni 2013---- Maschinenpark erweitert! Poliermaschine im Hause KECK

 

Modell: Peter Wolters 3R380 (Tischgerät)

Planpoliermaschine für spiegelglatte Oberflächen.

----April 2013---- Neues Schleifzentrum

 

Modell: Haas Multigrind AF

6-Achsen Schleifzentrum

Die neue Multigrind AF ermöglicht uns Schleifarbeiten mit 6-Achsen.

----Oktober 2012---- Neues Bearbeitungszentrum

 

Modell: Hermle C20U

5-Achsen Fräszentrum mit Hochleistungsspindel.

Durch die Erweiterung des Werkzeugbaus ist es nun möglich rotierende Werkzeuge zu fertigen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KECK Präzisionswerkzeuge GmbH